In der gut besuchten Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt. Für die Geschicke der Jägerschaft Uslar zeichnen insofern weiterhin
Dinah Stollwerck-Bauer als Vorsitzende,
Dirk Müller als deren Vertreter,
Frank Kahle als Schatzmeister und
Thomas Friedrich als Schriftführer verantwortlich.
Bei den Obleuten gab es einige Wechsel zu vermelden.
Schießobmann ist künftig Julian Reuter, der das Amt von Steffen Gebauer übernimmt, Naturschutzobmann wird Dr. Daniel Althaus, welcher den Staffelstab von Winfried Müller erhält und das Lernort-Natur-Mobil betreut künftig Susann Rennemann mit ihrem Helferteam.
Die Vorsitzende konnte etliche Mitglieder für ihre langjährige Treue ehren.
Herausragend sind die 65-jährigen Mitgliedschaften von Herbert Schoensee und Friedrich Fasse, sowie die 60-jährige Mitgliedschaft von Karl Ahlborn zu nennen.
Für den scheidenden langjährigen Naturschutzobmann, Wolfs- und Luchsberater Winfried Müller hat sich der Vorstand eine besondere Überraschung ausgedacht. Für ihn wird in einer kleinen Feierstunde ein von Müller ausgewählter Baum an einem von ihm ausgewählten Ort gepflanzt
Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen:
Winfried Müller, Jägermeister Jürgen Hilke, Christine Büttner (20 Jahre Jagdhornblasen), Thomas Daniel, Heike Althaus (10 Jahre Jagdhornblasen), Dirk Kühn (25-jährige Treue), Karl Ahlborn (60-jährige Treue), Lars Warnecke (25-jährige Treue) sowie die Vorsitzende Dinah Stollwerck-Bauer.