Nachsuchenring Weserbergland gegründet

Die Nachsuchenführer Markus Möller, Bastian Reutlinger, Rob Pennings haben den "Nachsuchenring Weserbergland" gegründet. Hier könnt ihr eine kurze Vorstellung lesen und erfahrt wie ihr die Mitglieder erreichen könnt.

 

Da wir Nachsuchenführer in den letzten Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht haben, dass in schwierigen Situationen nur Teamarbeit zum Erfolg führt, haben wir uns entschlossen, die Nachsuchenstation Weserbergland zu gründen. Damit soll die Koordination der Nachsuchen und die Zusammenarbeit der Gespanne erleichtert werden.

Erfahrung kommt nicht von allein. Unsere Hundeführer und die vierbeinigen Spezialisten, welche konsequent nur auf der Wundfährte geführt werden, erlangen ihre Leistungsfähigkeit deshalb, weil sie ständig im Einsatz für Nachsuchen stehen.

Die Nachsuchenführer sind passionierte Jäger und haben jahrelange Erfahrung, wie ihre Hunde haben sie bedingungslosen Finderwillen und sind in der Lage, körperlich und auch zeitlich auch langwierige Nachsuchen zu Ende zu bringen.

Unsere Hunde sind wildscharf, fährtentreu und ausdauernd. Sie haben ihre Qualifikation nachgewiesen und entsprechende Prüfungen bestanden. Das ist auch unser Anspruch.

Absolute Verschwiegenheit ist selbstverständlich, ganz gleich, was zur Strecke gekommen ist. Fehler sind menschlich. Wichtig ist dann aber die professionelle Nachsuche.

Senden Sie uns bereits nachts eine Nachricht per SMS oder WhatsApp, damit wir morgens gleich informiert sind. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. Sollte der angesprochene Nachsuchenführer bereits unterwegs sein, reicht er die Rufnummer an die anderen Gespanne weiter.

Gern übernehmen wir auch die Koordination der Nachsuchen bei der Drückjagt. Setzen Sie sich dazu bitte frühzeitig im Jahr mit uns in Verbindung.

Also scheuen Sie sich nicht und rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da.

Markus Möller: 01717521850
Bastian Reutlinger: 01725190271
Rob Pennings: 01716065844