Hegering Werlte: Volles Haus beim Grünen Abend

Für 30 jähr. Mitgliedschaft in der Bläsergruppe Werlte erhielten B. Sandmann (2.v.r.) und H.-W. Rohde (2.v.l.), sowie H. Benten und H. Eilers vom Hegeringleiter H. Hackstedt (r.) und dem stellv. Hegeringleiter Th. Schomaker (l.) überreicht. (F:K. Heermann

H.-G. Klumpe mit einen Präsentkorb, den der stellv. Hegeringleiter Th. Schomaker und Hegeringleiter H. Hackstedt für die 25 jährige Leitung der Bläsergruppe Werlte überreichten (v.l.). (Foto: K. Heermann)

WERLTE. Der Hegering Werlte hatte wie seit Jahrzehnten zum Grünen Abend eingeladen.

Die Veranstaltung zeigte einen regen Zuspruch aus den Kreisen der Jägerinnen und Jäger sowie von Nichtjägern.

Umrahmt von Musikstücken der Bläsergruppen Werlte und verschiedener Programmteile, wie z.B. eine Tombola und dergleichen garantierten einen erlebnisreichen Abend.

Ihre Urkunden für 30 jährige Mitgliedschaft in der Bläsergruppe Werlte erhielten Burkhard Sandmann und Hans-Wilhelm Rohde beide aus Wehm, sowie Heinz Benten aus Lahn und Hubert Eilers aus Werlte vom Hegeringleiter Heiner Hackstedt und dem stellvertretenden Hegeringleiter Thomas Schomaker überreicht.

Für die 25 jährige Leitung der Bläsergruppe des Hegerings Werlte herhielt Hans-Georg Klumpe einen Präsentkorb mit hiesigen Köstlichkeiten.

Bei Musik und Tanz erlebten die zahlreichen Besucher wieder einmal mehr einen sehr schönen Abend, der erst zur späten Stunde einen Abschluss fand.

Schon jetzt freut sich der Vorstand des Hegeringes Werlte und der Festausschuss unter der Leitung von Gerold Schmit, dem zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer für die diesjährige Vorbereitung des Jägerballes zur Verfügung standen, auf den nächsten Grüner Abend im Jahr 2016, auf den die interessierte Bevölkerung schon jetzt ein Stück weit gespannt sein darf.