Hegeringversammlung 2009

Vorstand im Amt bestätigt

Gehörnschau vor der Versammlung

Ehrungen für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft

Siegfried Horstmann erhielt ein Wildhegeabzeichen

Uwe Gropp stellte sich nicht wieder zur Wahl. Neu als Schießobleute im Vorstand Dörte Picklapp und Kurt Müller

Vorstand des Hegerings Wildeshausen wiedergewählt.

 

Auf der Jahreshauptversammlung des Hegering Wildeshausen wurde am 25.3.2009 in Düngstrup der gesamte Vorstand im Amt bestätigt. Hegeringleiter Willi Möser, sein Stellvertreter Heiko Wittrock, Kassenführer Dieter Kammann und Schriftwart Kurt Hespe-Meyer werden damit für weitere vier Jahre die Geschäfte des Hegerings führen.

 

Die Obleute des Hegerings waren ebenfalls durch die Versammlung zu bestätigen. Dabei gab es einen Wechsel bei den Schießobleuten. Uwe Gropp und Manfred Picklapp haben für die Wahl nicht mehr zur Verfügung gestanden. Kurt Müller und Dörte Picklapp werden diese Amt nun ausführen. Naturschutzobmann bleibt weiter Jörg Kramer, Hundeobmann Heiko Wittrock, Bläserobmann Lars Kossen und als Obmann für die Öffentlichkeitsarbeit wurde Andreas Michels gewählt. Die Funktion des Obmannes für Wildvermarktung soll zunächst ruhen, da derzeit keine Notwendigkeit gesehen wird. Die Versammlung hat den Vorstand ermächtigt, bei Bedarf die Funktion aber wieder aufleben zu lassen.

Im Beisein des Vorsitzenden der Kreisjägerschaft Oldenburg-Delmenhorst – Helmut Blauth - und des Kreisjägermeisteres des Landkreises Oldenburg – Erich Kreye –  konnte Thomas Bosch für 25  Jahre und die Waidmänner Josef Meyer, Hans Meyer, Hermann Schulenberg für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Das Wildhegeabzeichen wurde Siegfried Horstmann für Verdienste um die Hege des Wildes im Revier Holzhausen verliehen.

 

> Bildvergrößerung durch Doppelklick<